DIES & DAS

Ein Geschenk für Dich

Audio-Hörprobe (Herzensmensch) zum Thema «Selbstwert – Selbstliebe»

Nach der Hypnosesitzung / dem Mental Coaching hast Du die Möglichkeit zu Deinem Thema eine Audio-Datei zu bekommen!

Ich habe jeweils ein individuelles Thema pro Audio aufgenommen. Da steckt viel Kreativität und Liebe drin, um Dich weiterhin zu unterstützen und zu stärken. Die Audio wird Dir helfen und die Wirkung verstärken.

Bei jeder Wiederholung werden die neuen Prozesse im Gehirn abgespeichert.

Ich bitte Sie, folgendes zu beachten:

Die Hypnose Audio-Datei darfst Du täglich hören – sehr effizient ist es vor dem Einschlafen oder an einem schönen Abend in Ruhe auf dem Sofa, auch im Zug oder in der Mittagspause möglich.

Bitte höre keine Audio-Datei während der Autofahrt, beim Bedienen von Maschinen oder bei einer Tätigkeit wo Deine Aufmerksamkeit auf eine andere Tätigkeit gelenkt werden muss.

Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich, dass Du Dir mit der Audio-Datei etwas Auszeit und Wellness vom Alltag für Deine Seele gönnst.

Lasse Dich von den Erfolgen überraschen!

Kathrin Boltshauser

Hypnose – Mental Coaching – mindTV®

Willst Du mit Wille und Selbstverantwortung mit mir als Team auch Dein Leben verändern – ich bin dabei – und voll motiviert für Dich da.
Ruf mich an und wir gehen es an!

Kathrin Boltshauser

Hypnose – Mental Coaching – mindTV®

Willst Du mit Wille und Selbstverantwortung mit mir als Team auch Dein Leben verändern – ich bin dabei – und voll motiviert für Dich da.
Ruf mich an und wir gehen es an!