INFOS & TERMINE

Meine Preise:

130.- pro Stunde. Ich rechne pro Viertelstunde ab. 

 

Alter Erstsitzung Folgesitzung(en)
5 – 12 Jahre ca. 260.- (ca. 2h)   ca. 195.- (ca. 1,5h)
13 – 17 Jahre   ca. 325.- (ca. 2,5h) ca. 260.-  (ca. 2h)
 Ab 18 Jahren ca. 390.- (ca. 3h)   ca. 325.- (ca. 2,5h)

Kostenüberblick:

Die Sitzungen dauern meist einige Stunden. Rechnen Sie genügend Zeit ein!

Die Kosten beinhalten fallspezifische Vorbereitungen wie:

Datenblatt Anamneseauswertung

Mails / Telefone

Individuelle Sitzungsvorbereitungen vor Ort in der Praxis

SITZUNG (inklusive Material vor Ort / Hilfsmittel)

Vor- und Nachgespräche

Nachbearbeitung

Audiodateien (wenn gewünscht)

Erfolgsaufgaben und ein Geschenk, als positiver Anker zur Sitzung. 

Diese Leistungen sind inklusive im Sitzungspreis und teils ausserhalb der Sitzungszeit von mir erbracht!

  • Bezahlung vor Ort per TWINT (bevorzugt), falls nicht möglich auch in Bar
  • Bei Absagen innert 24h vor dem Termin wird Ihnen 100.-  verrechnet für Umtriebe.

Kathrin Boltshauser

Hypnose – Mental Coaching – mindTV®

Willst Du mit Wille und Selbstverantwortung mit mir als Team auch Dein Leben verändern – ich bin dabei – und voll motiviert für Dich da.
Ruf mich an und wir gehen es an!

Kathrin Boltshauser

Hypnose – Mental Coaching – mindTV®

Willst Du mit Wille und Selbstverantwortung mit mir als Team auch Dein Leben verändern – ich bin dabei – und voll motiviert für Dich da.
Ruf mich an und wir gehen es an!