INFOS & TERMINE

Termine nach Vereinbarung

täglich von 8.00 – 20.00 per Telefon erreichbar!

 

Sitzungen
Mo – Fr 8.30 – 17.00
Mo – Fr Abendtermine (nach Absprache)

 

Nimm telefonisch 079 541 71 68 oder per E-Mail Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf Dich !

Kathrin Boltshauser

Zert. Hypnosetherapeutin NGH
Dipl. Hypnosetherapeutin VSH
Dipl. Mental Coach MGP
Visualisierungscoach mindTV

Kernserstrasse 29
6060 Sarnen OW, nähe Luzern

079 541 71 68
mail@hypnose-timeout.ch

www.hypnose-timeout.ch

Wichtige Hinweise

Solltest Du in psychotherapeutischer und/oder psychiatrischer Betreuung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten, um mich mit dem zuständigen Psychotherapeut/Psychiater in Verbindung zu setzen. Ohne deren Einwilligung zur Behandlung durch Kathrin Boltshauser wird keine suggestive Therapie durchgeführt. Menschen mit psychischer Erkrankung, Anfallserkrankungen sowie hirnorganischen Schäden dürfen erst nach Rücksprache mit dem zuständigen Arzt angenommen werden. In Kathrin Boltshauser‘s Einzelsitzungen werden keine ärztlich diagnostizierten Krankheiten geheilt. Jedoch kann eine Einzelsitzung mit Kathrin Gestach nach Rücksprache und Einverständnis des Arztes/Psychotherapeuten/Psychiaters komplementär beigezogen werden.

Kathrin Boltshauser

Hypnose – Mental Coaching – mindTV®

Willst Du mit Wille und Selbstverantwortung mit mir als Team auch Dein Leben verändern – ich bin dabei – und voll motiviert für Dich da.
Ruf mich an und wir gehen es an!

Kathrin Boltshauser

Hypnose – Mental Coaching – mindTV®

Willst Du mit Wille und Selbstverantwortung mit mir als Team auch Dein Leben verändern – ich bin dabei – und voll motiviert für Dich da.
Ruf mich an und wir gehen es an!